Also visit our shop for ๐—š๐—ฎ๐—บ๐—ฒ๐—ฟ๐˜„๐—ฒ๐—ฎ๐—ฟ, ๐—ก๐—ฒ๐—ฟ๐—ฑ๐—ถ๐—ด๐—ฒ๐˜€, ๐—š๐—ฒ๐—ฒ๐—ธ๐—ถ๐—ด๐—ฒ๐˜€ and ๐—ž๐—ฎ๐˜„๐—ฎ๐—ถ๐—ถ! >>> ๐˜„๐˜„๐˜„.๐—ฏ๐—ฟ๐—ฎ๐—ถ๐—ป๐—ฏ๐˜‚๐—ฏ๐—ฏ๐—น๐—ฒ๐˜€.๐—ฑ๐—ฒ

T-Shirts

Stanley / Stella Organic Creator Unisex Shirt

Get creative without compromising! This100 organic t-shirtt is made from responsibly sourced, combed organic cotton. It's grown without pesticides, herbicides, or other chemical fertilizers and is just fantastic. PETA gives its vegan seal for this!
The T-shirt has a ribbed collar, hemmed sleeves and a lower hem with wide double quilting. The neck tape covers the neck seam to stabilize the back of the shirt for a more comfortable fit and to prevent stretching.

โ— Normal fit
โ— 100 combed, ring-spun organic cottone
โ— Light fabric 180g / mยฒ
โ— Sewn-in label
โ— Sizes are normal
โ— Machine wash: Max 30CC
โ— Do not machine dry
โ— Ironing: Low heat
โ— Do not bleach
โ— Do not dry clean


Gildan 5000 Unisex Heavy Cotton Shirt


The Heavy Cotton is a very classic T-shirt from the Gildan brand. Double seams on the collar and waistband as well as the shoulder-to-shoulder neck tape ensure the best shape retention. The medium-weight cotton quality has a good grip and is really comfortable to wear. The T-shirt was made from tubular fabric. As a result, it has no side seams that might be annoying.

โ— Classic cut
โ— 100 ring-spun cotton fiber content may vary for different colorsren)
โ— 180g / mยฒ weight
โ— Tear-off label
โ— True to size
โ— Machine wash: Max 40CC
โ— Machine drying: Medium heat
โ— Do not iron
โ— Do not bleach
โ— Do not dry clean


B&C Collection Mens Jersey Shirt

The modern basic T-shirt for every man has a contemporary look with a thin collar rib for a modern appearance, a tubular construction for maximum freedom of movement and short sleeves. Made from 100 ring-spun cotton, this t-shirt offers softness, comfort and a premium print surface..

โ— Normal fit
โ— 100 ring-spun cotton fiber content may vary for different colorsen)
โ— Light fabric 185g / mยฒ
โ— Sewn-in label
โ— Sizes are normal
โ— Machine wash: Max 30CC
โ— Machine drying: low heat
โ— Ironing: dry or steam, medium heat
โ— Do not bleach
โ— Do not dry clean


B&C Collection Ladies Jersey Shirt

A ladies t-shirt with a modern look, short sleeves and side seams for the feminine clutch shape. It has a modern look with a thin collar rib at the neck opening. Made from 100 ring-spun cotton, this t-shirt offers softness, comfort and a premium print surface..

โ— Normal fit, tailored
โ— 100 ring-spun cotton fiber content may vary for different colorsen)
โ— Light fabric 185g / mยฒ
โ— Sewn-in label
โ— Sizes are normal
โ— Machine wash: Max 30CC
โ— Machine drying: low heat
โ— Ironing: dry or steam, medium heat
โ— Do not bleach
โ— Do not dry clean

ย

Dieses Wochenende 20% BLACK WEEKEND DEAL auf ALLE Zip-HOODIES! Bis Weihnachten 10% XMAS SALE auf ALLES im Shop! JETZT kaufen und SPAREN!

Shirts

Stanley/Stella Organic Creator Unisex Shirt

Werde kreativ, ohne Kompromisse einzugehen! Dieses 100% organische T-Shirt wird aus verantwortungsbewusst beschaffter, gekämmter Bio-Baumwolle hergestellt. Sie wird ohne Pestizide, Herbizide oder andere chemische Düngemittel angebaut und ist einfach fantastisch. PETA gibt dafür ihr Vegan-Siegel!
Das T-Shirt hat einen gerippten Kragen, gesäumte Ärmel und einen unteren Saum mit einer breiten Doppelabsteppung. Das Nackenband bedeckt die Nackennaht, um die Rückseite des Shirts für ein angenehmeres Tragegefühl zu stabilisieren und ein Dehnen zu verhindern.

● Normale Passform
● 100% gekämmte, ringgesponnene Bio-Baumwolle
● Leichtes Gewebe 180g/m²
● Etikett eingenäht
● Größen fallen normal aus
● Maschinenwäsche: Max. 30°C
● Nicht Maschinentrocknen
● Bügeln: Geringe Hitze
● Nicht bleichen
● Nicht chemisch Reinigen


Gildan 5000 Unisex Heavy Cotton Shirt


Das Heavy Cotton ist ein ganz klassisches T-Shirt der Marke Gildan. Doppelnähte an Kragen und Bund sowie das Schulter zu Schulter Nackenband sorgen für beste Formbeständigkeit. Die mittelschwere Baumwoll-Qualität ist griffig und man hat ein richtig gutes Tragegefühl. Das T-Shirt wurde aus Schlauchware hergestellt. Dadurch hat es keine eventuell störenden Seitennähte.

● Klassischer Schnitt
● 100% ringgesponnene Baumwolle* (Fasergehalt kann für verschiedene Farben variieren)
● 180g/m² Gewicht
● Abreißetikett
● Fällt größentreu aus
● Maschinenwäsche: Max. 40°C
● Maschinentrocknen: Mittlere Hitze
● Nicht Bügeln
● Nicht bleichen
● Nicht chemisch Reinigen


B&C Collection Mens Jersey Shirt

Das moderne Basic-T-Shirt für jeden Mann verfügt über einen zeitgemäßen Look mit einer dünnen Kragenrippe für ein modernes Erscheinungsbild, einer röhrenförmigen Konstruktion für maximale Bewegungsfreiheit und kurzen Ärmeln. Dieses T-Shirt aus 100% ringgesponnener Baumwolle bietet Weichheit, Komfort und eine erstklassige Druckfläche.

● Normale Passform
● 100% ringgesponnene Baumwolle (Fasergehalt kann für verschiedene Farben variieren)
● Leichtes Gewebe 185g/m²
● Etikett eingenäht
● Größen fallen normal aus
● Maschinenwäsche: Max. 30°C
● Maschinentrocknen: Geringe Hitze
● Bügeln: Trocken oder Dampf, mittlere Hitze
● Nicht bleichen
● Nicht chemisch Reinigen


B&C Collection Ladies Jersey Shirt

Ein Ladies T-Shirt mit modernem Look, kurzen Ärmeln und Seitennähten für die feminine Clutch-Form. Es verfügt über einen modernen Look mit einer dünnen Kragenrippe an der Halsöffnung. Dieses T-Shirt aus 100% ringgesponnener Baumwolle bietet Weichheit, Komfort und eine erstklassige Druckfläche.

● Normale Passform, tailliert
● 100% ringgesponnene Baumwolle (Fasergehalt kann für verschiedene Farben variieren)
● Leichtes Gewebe 185g/m²
● Etikett eingenäht
● Größen fallen normal aus
● Maschinenwäsche: Max. 30°C
● Maschinentrocknen: Geringe Hitze
● Bügeln: Trocken oder Dampf, mittlere Hitze
● Nicht bleichen
● Nicht chemisch Reinigen